Über Dein Bauguide

Herzlich Willkommen auf DeinBauguide.de

Dein Bauguide ist eine Seite, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Dir als Haus- oder Wohnungseigentümer bei den unterschiedlichsten baulichen Maßnahmen mit Rat zur Seite zu stehen. Wir möchten einen Raum für Information, Tipps und Austausch schaffen –  für alle die bauen, umbauen, renovieren oder modernisieren wollen.

Dein Bauguide strebt nach qualitativ hohen Inhalten, auf deren Richtigkeit der Leser vertrauen kann. Trotzdem können sich Fehler einschleichen und die Anwendung der Tipps geschieht natürlich auf eigene Verantwortung. Grundsätzlich solltest Du Dich also immer mit einem Fachmann beraten, bevor Du unseren Rat in die Tat umsetzt.

 

Auf DeinBauguide.de werben?

Werbung schalten? Einfach eine E-Mail an deinbauguide [a] deinbauguide.de schicken.

 

Kontakt zur Redaktion

Für direkten Kontakt mit der Redaktion, kontaktiere uns unter deinbauguide [a] deinbauguide.de oder schreibe uns im Forum – vielleicht findest Du dort auch Antworten auf Deine Fragen.

 

Regeln für Forum und Kommentarfunktion:

Die Registrierung und Nutzung des Forums und der Kommentarfunktion ist kostenlos und soll der Diskussion und dem Austausch über Renovierungs- und Bauthemen dienen.

Die gewerbliche Nutzung des Forums und der Kommentarfunktion ist weder erlaubt, noch erwünscht. Dies gilt u.a. für kommerzielle SEO-Links und offensichtliche Werbung von Produkten, Dienstleistungen und Unternehmen, die vorher nicht ausdrücklich von Dein Bauguide genehmigt wurden. Wir behalten uns vor Links zu Produkten und Dienstleistungen, die offensichtlich als Werbung dienen, aus dem Forum oder der Kommentaren zu entfernen.

Durch die Registrierung und Interaktion im Forum sowie im Kommentarfeld verpflichtest du dich, keine sexuel orientierten, sowie gesetzeswidrigen Beiträge zu schreiben.

Unsere Moderatoren tun ihr Bestes, Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen, schnellstmöglich zu entfernen. Da die Beiträge die Meinung des jeweiligen Autors wiederspiegeln, kann Dein Bauguide nicht für die Inhalte verantwortlich gemacht werden.

Dein Bauguide behält sich das Recht vor, Beiträge zu bearbeiten oder sogar zu löschen.

User, die mehrmals gegen diese Regeln verstoßen werden blockiert.