Wasserflecken auf Parkett

Home Forums Boden Wasserflecken auf Parkett

This topic contains 3 replies, has 4 voices, and was last updated by  Patrik82 6 years, 6 months ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author
    Posts
  • #6127 Reply

    Sepia
    Participant

    Und schwupps ist es passiert: die Sprudelflasche landet auf dem Parkett. Obwohl gleich aufgewischt ist wohl doch ein wenig Wasser eingedrungen und nun hat sich das Holz ungleichmäßig ausgedehnt. Ist nich weiter schlimm, nicht zu auffällig, aber trotzdem würde mich interessieren was man dagegn tun kann. Muss man das Holz austauschen? Oder reicht es den Teil abzuschleifen und wieder einzulassen?

    #6405 Reply

    Patrik82
    Participant

    Ich glaub Abschleifen müsste reichen.

    #6404 Reply

    HerrMayer
    Participant

    Ja, abschleifen und dann wieder versiegeln.

    #6375 Reply

    Wassereimer
    Participant

    Na ist das Parkett lackiert? Oder geölt? Mit lackiertem wär ich vorsichtig. Da muss du evtl. alles abschleifen und neu lackieren.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
Reply To: Wasserflecken auf Parkett
Your information: