Versicherung gegen Pfusch

Home Forums Versicherung Versicherung gegen Pfusch

This topic contains 1 reply, has 2 voices, and was last updated by  Flitze 8 years, 11 months ago.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #6045 Reply

    Müller
    Participant

    Hallo,

    suche eine gute Versicherung die mich gegen Pfusch am Bau absichert. Kann mir jemand was empfehlen?

    #6212 Reply

    Flitze
    Participant

    Naja, ich glaub eine Pfusch-Versicherung wie du sie dir vorstellst gibt es so nicht. In der Regel ist man über das ausführende Bauunternehmen abgesichert… den wenn die pfuschen, brauchen sie ja einen Schutz. Ich würde eine gute Rechtsschutzversicherung vorziehen – wenn man dann über Haftungsfragen streitet ist man geschützt.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
Reply To: Versicherung gegen Pfusch
Your information: