Regnerisches Wochenende – Pläne?

Home Forums Off-Topics Regnerisches Wochenende – Pläne?

This topic contains 5 replies, has 6 voices, and was last updated by  max89 2 months, 3 weeks ago.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #6177 Reply

    Hausbauer
    Participant

    Hallo liebe Forumsmitglieder. Hatten eigentlich vor unseren Gartenzaun zu streichen. Jetzt ziehen dunkle Wolken auf und die Vorhersage ist auch nicht vielversprechend. Was habt ihr für Pläne an diesem verregneten Wochenende? Heimwerkern? Ich werde mich wohl in die Garage verziehen und dort ein wenig werkeln.

    #6359 Reply

    Franzi
    Participant

    So ein Sch….wetter. Erstes Sommerwochenende und dann das. Haten geplant unsere Terrasse dunkler zu ölen. Nix war’s. Ich glaub wir werden mit der Family stattdessen einfach ins Schwimmbad (Hallenerlebnisbad!!!).

    #6367 Reply

    Paul
    Participant

    Mir ist das Wetter schnurz 🙂 Ich bin gerade voll damit beschäftigt meinen frisch gekauften Oldtimer mit dem Teil auszustatten. Hat das schon mal wer gemacht? Ich hätt nicht gedacht, dass das so aufwendig ist 🙂

    #6371 Reply

    Dein Bauguide
    Keymaster

    Ja, in der Garage kann man arbeiten, ohne sich vom Wetter beeinflussen zu lassen. Leider kennen wir uns mit Oltimern nicht so gut aus. Viel Erfolg! Vielleicht gibt es hier andere Leser, die Experten sind 🙂

    #32775 Reply

    Sawarzynski
    Participant

    Ich liebe es wenn es regnet mich mit anderen arbeiten abzulenken und mich zu vertiefen. Wir haben die gleichen Interessen ^^

    #32787 Reply

    max89

    Hallo, ich habe eine gute Seite mit Autoteilen gefunden und selbst bei Regen macht es mir nichts aus zu kaufen, was mir gefällt

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
Reply To: Regnerisches Wochenende – Pläne?
Your information: