Wasser sparen?

Startseite Foren Energiespartipps Wasser sparen?

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  EugeneSiz vor 2 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #6164 Antwort

    Hausbauer
    Teilnehmer

    Hab diesen Artikel entdeckt. Was mein ihr? Ist da was dran?

    http://www.zeit.de/2012/14/Wasserversorgung

    #6340 Antwort

    Regina
    Teilnehmer

    Naja also ich finde die meisten Tipps nicht wirklich praktikabel…

    #6366 Antwort

    Paul
    Teilnehmer

    Ich weiß nicht. Ich spare ja nicht hauptsächlich Wasser damit irgendwo irgendwer was davon hat. Das machen die vielleicht in der Zeit-Redaktion so. Ich spar Wasser weil ich nicht einsehe warum ich es verschwenden sollte.

    #6370 Antwort

    Dein Bauguide
    Keymaster

    Gute Einstellung! Wasser zu sparen bedeutet ja auch Energie zu sparen!

    #6398 Antwort

    Vogel
    Teilnehmer

    Es sollte bei allen Ressourcen gespart werden! Wasser, Strom, Heizenergie etc. Nachhaltig leben ist wichtig wie nie!

    #6396 Antwort

    TineBiene
    Teilnehmer

    Ich Stimme voll und ganz zu! Wenn man nicht für andere spart, dann für sich selbst!

    #6395 Antwort

    Ernst
    Teilnehmer

    Wasser sparen, Strom sparen, Energie sparen. Immer nur sparen, sparen sparen. Und das wird in Zukunft wohl noch wichtiger! Die Strompreise lassen ja nichts gutes hoffen.

    #6409 Antwort

    Flitze
    Teilnehmer

    Immer dieses Sparen. Man hat es langsam satt. Aber uns bleibt ja nichts anderes übrig wenn wir Geldbeutel und Ressourcen schonen wollen.

    #6413 Antwort

    HerrMayer
    Teilnehmer

    Sparen ist heutzutage nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken! Nicht zuletzt, um die Umwelt zu schonen!

    #6432 Antwort

    Natalie
    Teilnehmer

    Ich spare bei Wasser eigentlich nur wegen der Energiekosten, nicht aufgrund von Ressourcenproblemen. So wie im Artikel steht, haben wir in Deutschland genügend Wasser und auch gute Kläranlagen, was in anderen europäischen Ländern nicht der Fall ist.

    #6917 Antwort

    Bob
    Teilnehmer

    Sparen sollte man, wo immer man kann.

    #8571 Antwort

    EugeneSiz

    wh0cd489262 prozac no rx

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
Antwort auf: Wasser sparen?
Deine Information: