Suche Stormanbieter für Berlin

Home Forums Strom Suche Stormanbieter für Berlin

This topic contains 5 replies, has 5 voices, and was last updated by  Natalie 4 years, 8 months ago.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #6174 Reply

    Regina
    Participant

    Welcher Stromanbieter? Was schlagt ihr für, kent jemand einen guten Stormanbieter, der eine Jahresprämie zahlt, wenn man nicht wechselt?

    #6341 Reply

    GeldregiertdieWelt
    Participant

    Puhh da bin ich leider überfragt. Vor allem was die Jahresprämie angeht. Viele haben aber eine ordentliche Neukundenprämie. Vielleicht man auf Verivox oder Stromanbietervergleich.com ein bisschen recherchieren? Vielleicht kann man auch individuell diese Jahresprämie aushandeln so nach dem Motto “Was habt ihr mir zu bieten, wenn ich bei euch bleib?”

    #6342 Reply

    Regina
    Participant

    Also bisher bin ich halt irgendwie nur auf Vattenfall gekommen, wollte aber nen kleineren Anbieter eigentlich.

    #6344 Reply

    Lebenslaus
    Participant

    Ich vermute mal, dass die “kleineren” Abieter nicht unbedingt die Möglichkeit haben, eine derartige Nichtwechsel-Prämie zu zahlen. Oder es nicht nötig haben, da sie sowieso günstiger sind als die großen und keine Angst haben müssen, dass ihnen die Kunden davonwechseln.

    #6356 Reply

    pooly
    Participant

    Nutze doch am besten zur groben Orientierung eine der zahlreichen Vergleich-Webseiten.

    Von einer Nichtwechsel-Prämie habe ich pers. noch nichts gehört. Ist allerdings ein interessanter Vorschlag! Kannst ja mal deinen aktuellen Anbieter anrufen und fragen, was Sie dir bieten, wenn du nicht wechselst 🙂

    #6437 Reply

    Natalie
    Participant

    In Berlin hat Vattenfall mehr oder wenig das Monopol unter den Stromanbietern inne. Man muss also schauen, ob man überhaupt zwischen den Stromanbietern wählen kann.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
Reply To: Suche Stormanbieter für Berlin
Your information: