Poolbau im Sommer

Home Forums Garten Poolbau im Sommer

This topic contains 7 replies, has 5 voices, and was last updated by  Dein Bauguide 3 years, 9 months ago.

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
  • Author

schlossbau
    Participant

Hallo Leute, ich bin neu hier in dem Forum und schaue mich grade ein bisschen um, mir gefällt es sehr hier.

Ich will im Sommer mein Garten mit einem Pool verschönern.

Habt ihr Erfahrungen mit konventionellen Pool oder auch mit gemauerten aus Stein ( siehe Schwimmbad )?

Lg

#6430 Reply

Ulle
    Participant

Herzlich willkommen 🙂

Ein Pool ist eine tolle Sache!
    Gemauert ist natürlich aufwändi – aber wenn man den Platz hat toll. Was hast du dir denn vorgestellt? Hast du konkrete Fragen? Dann ist es einfacher zu helfen 😉

#6918 Reply

Bob
    Participant

Wenn du es fertig machst, kannst du ein Bild davon hochladen. Wäre sehr dankbar. 😀

#7106 Reply

AlexanderV
    Participant

Steht deine Planung schon? Ich habe die gleiche Idee und bin zur Zeit auf Materialsuche, weis noch nicht so recht ob ich da richtig bin mit meinengesammelten Werken.

#7123 Reply

AlexanderV
    Participant

Ich habe mich nun durch diverse Baumärkte und Poolspezialisten gewühlt aber noch nichts passendes gefunden oder nur sehr teuer, ich werde jetzt noch das Internet duchforsten, um zu sehen was es noch so gibt.
    Wäre für Tipps sehr dankbar.

#7800 Reply

schlossbau
    Participant

Ja Planung steht soweit, habe alle benötigten Teile zusammen, nur ist die Beckenwahl noch nicht ganz abgeschlossen.
    Also was ich dir empfehlen kann wo du aufjedenfall mal schauen kannst ist bei yapool oder [Link durch Moderator entfernt] beim zweiten habe ich meine einzelnen Komponenten gekauft, je nachdem wo du her kommst kannst du dich auch vor Ort beraten lassen.
    Ich weis noch nicht ob ein fertiges oder ein betoniertes nach eigener Form.
    Das muss mit der Frau noch zuende besprochen werden 🙂

#7803 Reply

schlossbau
    Participant

<cite>@schlossbau said:</cite>
    Ja Planung steht soweit, habe alle benötigten Teile zusammen, nur ist die Beckenwahl noch nicht ganz abgeschlossen.
    Also was ich dir empfehlen kann wo du aufjedenfall mal schauen kannst ist bei yapool oder [Link durch Moderator enfernt]
    beim zweiten habe ich meine einzelnen Komponenten gekauft, je nachdem wo du her kommst kannst du dich auch vor Ort beraten lassen.
    Ich weis noch nicht ob ein fertiges oder ein betoniertes nach eigener Form.
    Das muss mit der Frau noch zuende besprochen werden 🙂

Wieso wird das hier rausgeschmissen? Wollte ihm doch nur ein Tipp geben….
    Ist etwas falsch daran?

#7804 Reply

Dein Bauguide
    Keymaster

Links zu produktbezogegen Seiten behalten wir uns vor zu entfernen, da wir Werbung vermeiden wollen. Lassen wir einen Link zu, werden viele folgen.

Siehe unsere Verhaltensregeln: http://deinbauguide.de/uber-dein-bauguide/

Viewing 8 posts - 1 through 8 (of 8 total)
Reply To: Poolbau im Sommer
Your information: