Parkettbodenschleifen – Chaos

Startseite Foren Referenzen und Beurteilungen Parkettbodenschleifen – Chaos

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Peter67 vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6184 Antwort

    FrauHolle
    Teilnehmer

    Also ich weiß ja nicht, was alles falsch gelaufen ist. Haben unseren Parkettboden schleifen lassen – und lackieren. Alles schön und gut. Wir haben eine offene Raumaufteilung in der Küche und Wohnzimmer. Am Abend sah das auch toll aus. Im Tageslicht dann der Schock: Der Boden in der Küche wurde mir Glanzlack lackiert, im Wohnzimmer lediglich geölt – also matt. Hallo? Ist das normal, dass man in der Küche lackiert wegen dem Holz? Aber warum dann nicht überall gleich? 😕

    #6424 Antwort

    Bobbele
    Teilnehmer

    Das ist ganz und garnicht normal. Ich würde mir die Handwerker mal zur Brust nehmen und nicht bezahlen, bis das gerichtet ist!

    #6897 Antwort

    Peter67

    Hatten ein ähnliches Problem und haben uns geweigert zu bezahlen. Zum Schluss kam beim Handwerker dann zum Glück die Einsicht.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Parkettbodenschleifen – Chaos
Deine Information: