Holzboden. Parkett oder Laminat?

Startseite Foren Boden Holzboden. Parkett oder Laminat?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lennart vor 1 Tag, 19 Stunden.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #6041 Antwort

    Paule
    Teilnehmer

    Servus… noch sind hier ja nicht so viele Mitglieder. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, wie man einen Holzboden verlegt?! Merci

    #6199 Antwort

    Dein Bauguide
    Keymaster

    Hallo Paule! Noch arbeiten wir daran, das Forum zu beleben 🙂

    Parkett oder Laminat. Da kommt es natürlich auf dein Budget an. Willst Du einen haltbaren und hochwertigen Boden und bist bereit, etwas mehr zu investieren, dann empfehlen wir dir Parkett. Und wenn Du etwas Geschick besitzt, kannst Du das natürlich auch selber verlegen. In naher Zukunft erscheint hier ein Artikel darüber.

    #8583 Antwort

    CaseyNog

    wh0cd842293 VIAGRA PILLS

    #9644 Antwort

    Jerryagect

    ldm0wbpf35qlcgnmsd

    google

    google

    jq0ur32vsfp4ba0ezi

    #10136 Antwort

    Lennart
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    meine Wahl wäre ein Holzfußboden, da hat man eine schöne Auswahl, Parkett, Dielen oder Kork und es gibt diese in schönen natürlichen Farben. Ich habe bei mir in der Wohnung Holzdielen, mit denen ich sehr zufrieden bin. Dieser Fußboden ist schön, nachhaltig und pflegeleicht. Ich habe meine Holzdielen schwimmend verlegen lassen, so dass sie nicht an den Boden angeklebt sind, man kann sie leicht ausbauen und das Wichtigste es ist viel gesünder ohne den ganzen Kleber.
    Beste Grüße an alle Forum Mitglieder hier

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Antwort auf: Holzboden. Parkett oder Laminat?
Deine Information: