Energiesparen mit Wabenplissees?

Home Forums Energiespartipps Energiesparen mit Wabenplissees?

This topic contains 0 replies, has 0 voices, and was last updated by  Franna 1 year, 9 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #8358 Reply

    Franna

    Was haltet Ihr von dem sogenannten Thermo-Sonnenschutz? Ich stoße in letzter Zeit vermehrt auf Infos dazu – bis vor gut zwei Jahren hatte ich noch nie was davon gehört: http://stadtleben.de/frankfurt/news/2015/11/24/wabenplissee-dekorative-und-funktionale-fensterdaemmung/

    Mag aber auch daran liegen, dass ich bis erst Ende letzten Jahres umgezogen bin, und seitdem das Gefühl habe, zu den Fenstern rauszuheizen. Egal, wie sehr die Heizung bollert, die Räume werden einfach nicht vernünftig warm. Ich habe die Fenster schon komplett neu abdichten lassen, aber es hat so gut wie keine Wirkung gehabt…

Viewing 1 post (of 1 total)
Reply To: Energiesparen mit Wabenplissees?
Your information: