Boden für die Küche

Home Forums Boden Boden für die Küche

This topic contains 5 replies, has 5 voices, and was last updated by  Dein Bauguide 3 years, 8 months ago.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
  • Author
    Posts
  • #6180 Reply

    Torsten
    Participant

    Griats!

    Was empfiehlt sich denn als Küchenboden? Ich hab euren Artikel gelesen – aber ich hätt gern Live-Empfehlungen mit Erfahrungswert.

    Thanks 😎

    #6382 Reply

    Vogel
    Participant

    Also ich finde Fliesen sind hübsch und vor allem leicht sauber zu halten.

    #6394 Reply

    MaxMoritz
    Participant

    Linoleum ist klasse! Gibts in den unterschiedlichsten Optiken und ist super leicht zu reinigen – und günstig, und leicht zu verlegen. Ja, viele, viele Vorteile 🙂

    #6401 Reply

    Bergfee
    Participant

    Also ich find linoleum in einer schönen steinoptik nicht schlecht! Die füße werden nicht so kalt wie bei fliesen aber es sieht trotzdem edel aus!

    #6390 Reply

    Vogel
    Participant

    Linoleum hält feuchtigkeit aus und lässt sich gut reinigen. Find ich gut!

    #7833 Reply

    Dein Bauguide
    Keymaster

    Linoleum ist wirklich ein tolles Material für Räume, die stetig starker Belastung ausgesetzt sind. Beispielsweis eim Eingangsbereich, der oft verschmutzt ist und gereinigt werden muss.

Viewing 6 posts - 1 through 6 (of 6 total)
Reply To: Boden für die Küche
Your information: